Florian Eibl

Im Jahr 2000 absolvierte ich die Ausbildung zum Biotrainer in der Willi Dungl Biotrainerschule Gars am Kamp und war danach 2 Jahre im Dungl Zentrum Wien als Massagetherapeut tätig. Es folgten einige große Reisen nach Asien, besonders Indien, Weiterbildungen in verschiedenen Massagetechniken, Yoga und Meditation.

Seit dem Jahr 2000 arbeite ich als gewerblicher Masseur und biete seit 2008 als selbstständiger Masseur, systemischer Erlebnispädagoge und 5 Elemente Yoga Lehrer regelmäßig Projekte und Workshops an. 

Mitten im Herzen Salzburgs führe ich ein kleines Massagestudio im arte vida boutique guesthouse. Über meine Firma eibl & seemann, systemische Erlebnispädadogik, werden wir jedes Jahr erfolgreich von Schulen, Firmen und Vereinen für Projekte in- und um die Natur gebucht.

Über vier Jahre habe ich bei der YogalehrerInnen Ausbildung mit Peter Clifford in Salzburg mitgewirkt und assistiert.

Die Ayurvedische Yoga Massage lernte ich vor 16 Jahren in Thailand kennen. Weiterbildungen bei verschiedenen Lehrern unter anderem in Mysore/Indien folgten. Seither praktiziert ich diese Technik neben der klassischen Massage und biete Workshops zum erlernen der Ayurvedischen Yoga Massage an.

„Ich liebe die Intensität des Lebens in all seinen bunten Facetten. Die 5 Elemente Yoga Form lässt mich die Verbindung und das Vertrauen ins große Ganze spüren und führt mich in meine Urkraft. In den Massagen finde ich durch Berührung zu Stille und Herzensweite. Durch bewusste Atemtechniken und das baden im kalten klaren Wasser komme ich ins Hier und Jetzt. Dieses Wissen in meinen Stunden und Workshops weiterzugeben erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit.“

 –  Florian