Feet-Back

Termine

7. April 2024
9:30 – 17:00 Uhr

Feet-Back

Fußreflexzonenkurs

Im Fuß spiegelt sich der gesamte Mensch wieder. Durch die Methode der Fußreflexzonenmassage können Blockaden gelöst, Körper und Geist vitalisiert und ausgeglichen werden.

An diesem Wochenende werden die Grundlagen der Fußreflexzonenmassage, sowie verschiedene Behandlungsabläufe am Bewegungsapparat, Verdauung, Immunsystem,…. praktisch vermittelt.

Inhalte:

  • Methode der FRZ
  • Einteilung der verschiedenen Zonen (Muskeln, Knochen, Organe ,…)
  • akute/chronische Vorgehensweise
  • Mobilisation und öffnen der Fußgelenke
  • Indikationen/Kontraindikationen
Ort:

Zu mir: Seit 23 Jahren begleitet mich die Fussreflexzonenmassage als selbstständiger Masseur. Ausgebildet wurde ich in Willi Dungls Biotrainerschule und spezialisiert bei Hanne Marquardt, der sogenannten Mutter der Fußreflexzonen. All meine Massagen werden mit der FRZ kombiniert und bis heute sind meine Kunden und ich begeistert davon.

Dieser Kurs richtet sich an alle, die die fantastische Methode der FRZ erlernen und selbst erleben möchten.

Begrenzte Teilnehmerzahl!